KF-Liga 2010/2011

KF-Liga 2010/2011

Beitragvon Daniel#2 » 23. Mai 2010, 12:27

Wer wäre bereit kommende Saison in der Kleinfeldliga mitzuspielen? Meldefrist für ein Team wäre nächste Woche...brauchen dringend noch Leute für die Mannschaft....wären 5 oder 6 Spieltage, also machbar... =)

Ich bin mal dabei! :D
www.floorball-stuttgart.de
Daniel#2
Forum Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2010
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: KF-Liga 2010/2011

Beitragvon Leo » 26. Mai 2010, 14:17

Naja ist jetzt vielleicht etwas überstürzt weil ich weder Spielerpass noch sonst was habe, aber wenn ihr mich bis dahin fit bekommt bin ich dabei ;)
Leo
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KF-Liga 2010/2011

Beitragvon Daniel#2 » 26. Mai 2010, 18:08

Das nenn ich mal Engagement eines ganz neuen ;) Die Saison beginnt im September oder so. Dann denk ich mal sieht man dich morgen Abend beim Training... (im Vitadrom Game-Court) 8-)
www.floorball-stuttgart.de
Daniel#2
Forum Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2010
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Liga"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron