Großfeldtraining Samstag, 12.06.2010

Großfeldtraining Samstag, 12.06.2010

Beitragvon Daniel#2 » 21. Mai 2010, 19:02

Am Samstag, 12.06.10 findet von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr wieder Training feat. Bosch Anchors in der Hugo-Kunzi-Halle auf dem Klein- oder vorzugsweise Großfeld je nach Teilnehmerzahl statt.

Wer ist dabei? Wäre schön wenn wieder zahlreiche Teilnehmer kommen. Wir haben auch die DJK Karlsruhe-Ost eingeladen zu kommen.

Ich bin definitiv dabei :mrgreen:
www.floorball-stuttgart.de
Daniel#2
Forum Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2010
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Großfeldtraining Samstag, 12.06.2010

Beitragvon Wladi » 23. Jul 2010, 13:43

Hey Daniel, kannst du mir den Link zu der doodleUmfrage senden? Wegen dem Großfeldtraining mein ich
Wladi
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Trainingstermine"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron